„Rote Sofa-Tour“ beginnt: Falk Hensel lädt ein

Am 20. Januar 2013 finden die nächsten Landtagswahlen in Niedersachsen statt. Die Themen Bildung, Arbeit und Wirtschaft, Gesundheit und demographischer Wandel werden unter anderem den Wahlkampf und das zukünftige Handeln der Politik bestimmen. Falk Hensel wird in den kommenden Monaten interessante Gäste auf sein rotes Sofa einladen und Gespräche zu all diesen Themen führen.

Falk Hensel lädt in den kommenden Monaten zahlreiche Gesprächspartner ein und wird mit Ihnen in öffentlichen Veranstaltungen diskutieren.

Der SPD-Kreistagsfraktionsvorsitzende und Landtagskandidat für den Wahlkreis Wolfenbüttel-Nord, Falk Hensel, hat so eine weitere Möglichkeit gefunden mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog zu treten. „Wir werden die Diskussionen nicht nur auf dem roten Sofa führen“, sagt Falk Hensel und erläutert: „Auf jeder Veranstaltung sollen auch immer Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, Fragen an meine Gesprächspartner und an mich zu stellen.“ Ein offener Dialog ist Hensel besonders wichtig. Die Veranstaltungsreihe wird am 20. September in der Laguna Beach Lounge in Wolfenbüttel offiziell starten. Das Thema an diesem Abend: „Stärker werden, menschlich bleiben. Gute Löhne für gute Arbeit.“ „Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucher“, so Falk Hensel.