Christiana Steinbrügge bedankt sich für die Unterstützung im Landkreis Wolfenbüttel

Am Wahlabend hat sich Christiana Steinbrügge nach Bekanntgabe der Ergebnisse bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen für die Hilfe bedankt. „In meiner Partei, der SPD habe ich ebensoviel Tatkraft und Zustimmung gefunden wie bei Bündnis 90/Die Grünen“, sagte die designierte Landrätin in der Kommisse Wolfenbüttel, wo beide Parteien ihre Wahlpartys feierten.

Die designierte Landrätin des Landkreises Wolfenbüttel, Christiana Steinbrügge (SPD).

Die Parteiverbände hätten im gesamten Landkreis Wolfenbüttel viel Zeit und Energie in den Wahlkampf gesteckt. Besonders ergiebig aber seien die persönlichen Gespräche gewesen: „Die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis haben mir erzählt, wo es ihrer Meinung nach noch etwas zu gestalten gibt.“

Nach einem ereignisreichen und lebhaften Wahlkampf komme nun die Zeit der Gestaltung: „Ich freue mich über dieses Ergebnis. Allen Wählerinnen und Wählern gilt mein persönlicher Dank. Als Landrätin bin ich für alle Menschen im Landkreis Wolfenbüttel da. Getreu meinem Leitmotiv menschlich nach vorn machen wir uns nun an die Arbeit und nehmen unsere Ziele in Angriff.“