Wir trauern um Thomas Jakob

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands im Landkreis Wolfenbüttel trauert um ihren Freund Thomas Jakob, der sich in seiner Arbeit im Landkreis Wolfenbüttel, aber insbesondere als Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion und Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Auguststadt/Weiße Schanze, bleibende Verdienste erworben hat.

Thomas Jakob

Sein Einsatz, seine detailgenaue Sachkenntnis, sein verbindlicher Umgangsstil und seine freundliche, von Toleranz getragene, Zuwendung gegenüber allen Menschen, haben Thomas Jakob Respekt und Achtung weit über die Grenzen der Partei und der Fraktion eingebracht. Wir haben mit Thomas Jakob einen herausragenden Kollegen und Genossen verloren. Sein Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Wolfenbüttel war für uns vorbildlich und wird uns Richtschnur sein für die künftige Arbeit in Partei und Fraktion. Wir nehmen in großer Dankbarkeit von Thomas Jakob Abschied.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seiner Frau Jana und den Kindern Thede und Jelde.

SPD-Unterbezirk Wolfenbüttel – Marcus Bosse, MdL, Vorsitzender

SPD-Kreistagsfraktion Wolfenbüttel – Falk Hensel, Fraktionsvorsitzender