Wir haben einen neuen Vorstand🎉

Auf dem Unterbezirksparteitag wurde unser Vorsitzender Marcus Bosse in seinem Amt bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende fungiert weiterhin Susanne Fahlbusch, die mit 51 von 52 Stimmen wiedergewählt wurde. Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde mit 49 Stimmen unser Bürgermeister Kandidat für Wolfenbüttel, Dennis Berger, gewählt. Als Schriftführer wurden Holger Neumann und Heidi Günther als stellvertretende Schriftführerin in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewähltes Mitglied ist Tyrone Grund, der von nun an als Schatzmeister die Finanzen des Unterbezirks führt. Als Bildungsbeauftragte wurde unsere Landtagsabgeordnete und Bundestagskandidatin Dunja Kreiser wiedergewählt.

Dem Vorstand gehören außerdem die sechs Beisitzerinnen und Beisitzer Oliver Ganzauer, Susanne Ehlers, Elke Wesche, Reinhard Päsler, Inga Dixon und Kolja Mühe an.

Wir gratulieren allen neu und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern und freuen uns auf eine gute und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit!💪

*Nicht im Bild: Kolja Mühe